Direkt zum Inhalt

Formate

Formate
Skilltrainer

Themen

Themen

Kunden Referenzen

Wo stehen Sie in der Transformation? Welche Bedürfnisse haben Sie?

Menschen inspirieren, Impulse geben, auf Ideen bringen. Befähigen statt belehren. Seit Jahren orientieren und begleiten wir erfolgreich Unternehmen und Teams in Personal- und Organisationsentwicklungsfragen und unterstützen Sie in Ihrem Transformationsprozess. Ob Inspiration, Beratung oder Training - wir unterstützen Sie gerne anhand Ihren Bedürfnissen.
WeDive Travel AG
«Ich kenne die KV Business School im Rahmen der Leadership-Trainings schon länger und habe dort selbst ein Leadership-Programm absolviert. Bei der nun bevorstehenden Übernahme des Betriebes, wo ich dazumal schon meine Ausbildung gemacht habe, unterstützt mich die Firmenberatung der KVBS nun in allen nötigen Belangen und ich fühle mich optimal betreut. Auch den Teamtag, den wir in Zusammenarbeit mit der KV Business School organisiert und veranstaltet haben war ein voller Erfolg. Es wurde eine gemeinsame Stossrichtung festgelegt und die Positionen klar definiert. Durch die Visualisierung diverser Situationen und Unklarheiten wurde eine motivierende Klarheit geschaffen, wir sind begeistert!»
WeDive

 

 

 

SERTO AG
«Seit vielen Jahren werden wir in der internen Führungsausbildung von der KV Business School Zürich begleitet. Durch Veränderungen in der Geschäftsleitung haben wir 2022 einen Visions- und Leader-Workshop absolviert. Als GL wurden wir gefordert und mussten uns zuerst ein Bild machen, was wir wollen und wie wir Leadership sehen und leben wollen. Mit einer klaren bildlichen Vision haben wir mit der Führungscrew eine Ausgangslage formuliert, eine klare Stossrichtung definiert und ein gemeinsames Führungs-Verständnis für die nächsten Jahre geschaffen. Die Begleitung der KV Business School ist sehr kompetent und noch wichtiger, sehr fassbar.»
Logo Serto in Bild

 

 

H. Wetter AG
«Die Zusammenarbeit mit der KV Business School Zürich war von Beginn an sehr professionell und individuell auf uns zugeschnitten. Das Bedürfnis der Wetter Gruppe, einen vollständigen Ablaufplan und eine Begleitung zur Weiterbildung der Mitarbeitenden in spezifischen Bereichen zu erhalten, wurde vollumfänglich befriedigt. Durch die Kompetenz der Referenten und den interaktiven Kursen konnten die Teilnehmenden sich neues Wissen schnell aneignen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!»
Testimonial Wetter AG


 

HotellerieSuisse – der Verband der Beherbergungsbranche
«Die KV Business School, hat uns dabei unterstützt, mit der Skilling Challenge unsere Skills für die Zukunft zu definieren. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und die Firmenbegleitung zeigte sich als wertvoller und kompetenter Sparringpartner. Nun sind die Führungskräfte und Mitarbeitende gefordert, die Skills zu vertiefen und das Schiff HotellerieSuisse damit auf Kurs zu halten».

Testimonial Kunden Erfahrung Positiv

  

 

Pro Nautik AG
«Die KV Business School Zürich hat unsere Bedürfnisse von Anfang an abgeholt und somit unkompliziert, effizient und professionell zu einem überaus gelungenen Inhouse-Workshop beigetragen. Das grosse Plus, ein Referent welcher sich voll und ganz in unseren Alltag eindenken und viele wertvolle Tipps geben konnte. Wir können die KV Business School Zürich absolut weiterempfehlen.»
Erfahrung Testimonial Kunden Erfahrung Positiv

  

 

MMM Sterilisatoren AG
«Die Zusammenarbeit mit der KV Business School Zürich war von Beginn weg professionell und sehr effizient. Im speziellen möchte ich die hervorragende Betreuung durch die Firmenkundenberater hervorheben.
Die SmartCamps sind sehr praxisbezogen. Das Wissen wird den Teilnehmern auf eine interaktive und spannende Art übermittelt.
Als CEO befasse ich mich schon seit über 30 Jahre mit Training und Coaching von Mitarbeitern, und ich kann jedem die KV Business School Zürich nur wärmstens weiterempfehlen.»
MMM Sterilisatoren AG

  

 

Lufthansa Aviation Training
«Von der Ausbildungs-Konzeption bis hin zur Umsetzung durch die Kursleiter bietet die KV Business School Zürich mit ihrer ausserordentlichen Dienstleistungsorientierung ein «Rundum Sorglos-Paket», das wir jederzeit weiterempfehlen würden.»
Logo Lufthansa in Bild

 

 

SERTO AG
«Die SERTO AG und ihre Mitarbeitenden schätzen besonders den hohen Praxisbezug und grossen Erfahrungsschatz der Referenten. Die Inhalte und Werkzeuge sind pragmatisch anwendbar und es bleibt Raum zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.»
Logo Serto in Bild

 

 

Hiltl
«Ein Teil unserer Personalentwicklungsstrategie ist die Persönlichkeitsentwicklung unseres Kaders (bei uns «Vorbilder» genannt). Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf alle Fragestellungen im Führungskontext und auf die damit verbundenen Softskills.»
Logo Hiltl in Bild

 

 

Graubünden
«Die Kursleiterin erfüllte die Erwartungen, sie war sehr kompetent und erfahren und hat das Thema mit der nötigen Prise Humor vermittelt.
Auf Fragen der Teilnehmer ist sie gut eingegangen. Organisatorisch hat alles bestens geklappt, der Austausch im Vorfeld sowie am Tag selber war sehr angenehm und professionell. Wir freuen uns sehr auf den zweiten Teil des Kurses.»
Logo Graubünden in Bild

 

 

Jumbo
«Wir fühlten uns von der KV Business School Zürich in unseren Bedürfnissen optimal abgeholt. Der Austausch mit dem Beratungsteam war effizient und zielführend. Der Trainer verstand es hervorragend das heikle Thema, Diebstahlprävention, auf eine sehr pragmatische und verständliche Art an die betroffenen Mitarbeitenden heranzutragen. Es wurde nicht nur referiert, sondern Fallbeispiele vor Ort angewendet und trainiert. Die Teilnehmer konnten viel Selbstvertrauen gewinnen und das Erlernte pro-aktiv umsetzen.»
Logo Jumbo Bild

 

 

Tillotts Pharma
«Die KV Business School Zürich schätze ich als Partner, welcher proaktiv unsere spezifischen Bedürfnisse abholt, auf unsere Fragestellungen und Probleme eingeht und diese massgeschneidert umsetzt. Durch regelmässigen Kontakt und das Einholen von Feedback ist ein reger Austausch garantiert.»
Logo Tillotts Pharma in Bild

 

 

SV Group
«Die Betreuung durch die KV Business School war von der Planung bis zur Durchführung top! Dank des internationalen Netzwerkes der KV Business School hatten wir die Möglichkeit, mit einer ausgezeichneten Dozentin zu arbeiten.»
Logo SV Group in Bild

 

 

GVZ - Gebäudeversicherung Zürich
«Führungskräfte der Feuerwehr sehen sich von den Ausbildungspartnern der KV Business School Zürich sehr gut verstanden, die Philosophien der beiden Organisationen ähneln sich stark. Beide sind «Macher» – der Praxisbezug ist jederzeit gewährleistet.»
Logo GVZ in Bild

 

 

ZKS - Zürcher Kantonalverband für Sport
«Der Anspruch der KV Business School Zürich ist es, Wissen in höchster Qualität, praxisbezogen, in knapper Zeit und auf aktuellstem Stand zu vermitteln. Genau dies ist sowohl für den ZKS als auch für Menschen, die sich neben Beruf und Familie ehrenamtlich in Vereinen engagieren wichtig.»
Logo ZKS in Bild