Direkt zum Inhalt

Formate

Formate
Skilltrainer

Themen

Themen

KV Business School Zürich - mein Bildungspartner

Ihr verlässlicher Bildungspartner

Mit der Wahl des Bildungspartners beginnt Ihr Erfolg. Wir prägen seit über 130 Jahren die kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Weiterbildung in der Region Zürich. Durch enge Zusammenarbeit mit allen Branchen der Wirtschaft erfassen wir die Anforderungen und Entwicklungen des Arbeitsmarkts. Diese setzen wir in praxisnahe, aktuelle Bildungsangebote um.

Unsere Mission

Die KV Business School Zürich gehört zu den grössten Weiterbildungsinstituten der Schweiz im kaufmännisch betriebswirtschaftlichen Bereich. Über 6'000 Personen vertrauen jährlich auf uns und bilden sich weiter. Dies sehen wir als Verpflichtung, uns selber und unsere Angebote ständig weiterzuentwickeln. Dabei behalten wir unser oberstes Ziel immer vor Augen: Menschen beruflich und fachlich zu stärken, damit sie für den Arbeitsmarkt von heute und morgen gut gerüstet sind.

 

Bildung prägen


Mit der Wahl des Bildungspartners beginnt Ihr Erfolg. Wir prägen seit über 125 Jahren die kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Weiterbildung in der Region Zürich. Wir richten uns und unser Angebot fortwährend mutig und unternehmerisch an den ökonomischen und gesellschaftlichen Megatrends aus und gestalten die Bildungslandschaft aktiv mit.

Unsere Bildungsangebote stellen einen Benchmark dar, geniessen in der Arbeitswelt höchste Anerkennung und schaffen einen Mehrwert für alle.

 

Menschen stärken


Als Schule des Kaufmännischen Verbandes Zürich setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, dass ambitionierte Menschen ihre Chancen in einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt nutzen können.

Es ist es unsere Mission, Personen, Teams und Unternehmungen mit umfassenden Bildungsangeboten zu begleiten und in ihren Skills zu stärken. Denn wer über das richtige Wissen und Können verfügt, es in der Praxis gekonnt anwendet und grundsolide Fachkompetenz mit den Anforderungen der modernen Arbeitswelt kombinieren kann, hat für seine berufliche und persönliche Entwicklung eine enorm starke Position.

Wir verstehen uns bewusst als Teil dieser Karriereentwicklung und als Bildungspartner von persönlich und fachlich starken Menschen und Unternehmen.

«Mit ständigem Fokus auf die Entwicklungen der Smart Economy ist die KV Business School Zürich agiler Bildungspartner auf dem Weg zu persönlichem und unternehmerischem Erfolg.»

Urs Achermann, CEO KV Business School Zürich

Geschäftsfelder und Partnerschaften

Die Geschäftsfelder der KV Business School Zürich im Überblick.
Wir setzen auf ein breites Netzwerk aus Wirtschafts- und Bildungspartnern.