Direkt zum Inhalt

Formate

Formate
Skilltrainer

Themen

Themen

Unsere Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne für Sie da!

CEO

Urs Achermann

Telefon: 044 974 30 21
E-Mail
Urs Achermann

Mitglied der Schulleitung seit 2011

  • lic. oec. HSG, Wirtschaftsstudium an der Hochschule St. Gallen
  • lic. iur. HSG, Rechtsstudium an der Hochschule St. Gallen
  • dipl. Handelslehrer, HLA an der Universität Zürich
  • DAS in Weiterbildungsmanagement, Universität Bern
  • Ehem. Schulleiter, AKAD Profession Zürich
  • Ehem. Leiter des Weiterbildungszentrum KBZ Zug
Kundenberatung & Empfang

Jessica Batalla

Telefon: 044 974 30 45
E-Mail
Jessica Batalla
Kursadministration

Belen Beceren

E-Mail
Kursadministration

Beyza Beceren

Telefon: 044 974 30 06
E-Mail
Beyza Beceren
Leiterin Bildungsgang

Beatrix Bock

Beatrix Bock

Dipl. Sozialversicherungsexpertin, dipl. Versicherungsfachfrau, EMBA FH

Beatrix Bock berät mit Freude und Engagement Kundinnen und Kunden und unterrichtet Studierende im Gebiet der Sozialversicherungen. Unsere Sozialversicherungen bieten komplexe Sachverhalte und spannende Fragestellungen – eine interessante Kombination mit der Möglichkeit, verschiedene Perspektiven einzunehmen. Gerne arbeitet Beatrix Bock mit Menschen, da sie den Austausch schätzt. Sie ist immer wieder beeindruckt, welche nutzenorientierte Lösungen dabei entstehen. Ihr Fokus gilt insbesondere einer interaktiven Arbeitsweise und einer nachhaltigen Wissensvermittlung.

Mitglied der Geschäftsleitung - Leiterin Seminare, Tagungen

Jeanine Bönsel

Telefon: 044 974 30 28
E-Mail
Jeanine Bönsel
Projektleiterin Design & Video

Tina Bolzon

Telefon: 044 974 30 36
E-Mail
Tina Bolzon
Leiterin Lerninhalte

Jilline Bornand

Telefon: 044 974 30 16
E-Mail
Jilline Bornand
Product Manager

Lorenz Bützberger

Lorenz Bützberger

Lorenz Bützberger ist Produktmanager für die Weiterbildungen in Projektmanagement an der KV Business School Zürich. Er ist Projektleiter und Organisationsberater in der Finanzbranche (Banken/Versicherungen) und spezialisiert in Business-Prozessmanagement und Projektmanagement. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bildungswesen als Kursleiter, Dozent, Prüfungsexperte und Mitglied in Prüfungskommissionen.

Mitglied der Geschäftsleitung, CFO

Daniel Armando Camenzind

Telefon: 044 974 30 23
E-Mail
Daniel Armando Camenzind
Stv. Leiter Handelssschule

Ruben Castro Lado

Ruben Castro Lado

Rubén Castro Lado ist seit August 2019 als Dozent bei der KV Business School Zürich tätig. Im Dezember 2020 hat er die Leitung der Handelsschule ad interim übernommen.

Nach einem Studium an der ZHAW International Management war er mehr als 4 Jahre für das Wirtschaftsprüfungsunternehmen EY tätig und hat nebenbei das Lehrdiplom Wirtschaft & Gesellschaft absolviert.

Er freut sich auf die neue Herausforderung und ist überzeugt, mit dem Team zusammen den Teilnehmenden einen praxisnahen und aktuellen Unterricht bieten zu können. Mit ihnen zusammen setzt er sich das Ziel, den Bildungsgang auf die sich stetig anpassenden Anforderungen und Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt anzupassen.

Leiterin Bildungsgang

Dr. Laetitia Dahl Bünger

E-Mail
Laetitia Dahl Bünger

Laetitia Dahl Bünger ist Schulleiterin der Höheren Fachschule für Wirtschaft (HFW) der KV Business School Zürich. Die HFW hat sie konsequent auf verantwortungsvolles Unternehmertum ausgerichtet - ein Thema, welches ihr besonders am Herzen liegt. Dabei setzt sie auf eine enge Verzahnung ihrer Schule mit der Wirtschaft.

Sie  hat an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik studiert und anschliessend im Bereich Strategisches Bildungsmanagement in Unternehmen promoviert. Vor ihrer Tätigkeit an der KV Business School Zürich war sie sowohl in der Bank- wie auch in der Pharmabranche als Personal- und Organisationsentwicklerin tätig, wo sie verschiedene Corporate Universities mitaufgebaut hat.