Der Design Thinking Prozess ist Kern der Methode. In diesem Seminar gehen wir gemeinsam anhand realen Cases den ganzen Prozessverlauf Schritt für Schritt durch. Der Nutzer und seine Bedürfnisse stehen immer im Fokus.
Alle, die Innovationen offen gegenüberstehen und Problemlösungen mit einer spannenden, einfachen Methodik entwickeln möchten - egal ob Manager:in, Geschäftführer:innen, Fach- oder Führungskräfte.
Sie benötigen eine gute Internetleitung, einen ruhigen Platz, wenn möglich einen zweiten Bildschirm (Notebook + Screen), da das Seminar ausschliesslich online stattfindet. Idealerweise nehmen Sie für den Austausch und das Praktizieren des Design Thinking Workshops (nach der Selbstlerneinheit) reale Praxisfälle mit.
Meine Leidenschaft gilt dem Marketing. Wir alle sind Marketing. Ich habe das Privileg, täglich mit vielen Menschen zu tun zu haben, welche in der Marketing-Welt den essentiellen Unterschied machen. Digitalisierung hin oder her. Als nicht Digital Native bin ich ein Fan, klassisches und digitales Marketing zu kombinieren. Lebenslanges Lernen gehört für mich aber da dazu. In meiner Dozententätigkeit an der KV Business School inspiriere, begleite und befähige ich Marketing-Interessierte ihren eigenen Weg mit viel Freude zu gehen.
Preis ab 01.01.2026: CHF 650
Preis ab 01.01.2026: CHF 650
Sie möchten dieses Seminar als Firmenseminar für Ihr Unternehmen buchen?
Hier finden Sie alle Infos dazu.