Die Teilnehmenden…
...können Reklamationen auch in emotional aufgeladenen Situationen professionell, empathisch und lösungsorientiert bearbeiten, um Kundenbeziehungen zu erhalten und zu stärken.
...wenden bewährte kommunikationspsychologische Modelle wie beispielsweise die Transaktionsanalyse oder das Kommunikationsquadrat an, um Gespräche strukturiert und zielführend zu führen.
...sind in der Lage, Gespräche aus dem Arbeitsalltag vor dem Hintergrund der Theorie zu reflektieren und zu optimieren.
Halbtagespauschale bis 16 Personen
Raumkosten und Anfahrt
Massgeschneiderte Anpassungen
Wünschen Sie eine individuelle Anpassung des Seminars? Kein Problem – wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und klären Ihren Bedarf. Bei konzeptionellen und massgeschneiderten Entwicklungen wird nach Aufwand verrechnet (CHF 220/Std.).
Folgende Dienstleistungen sind in der Firmenseminarpauschale inbegriffen:
*exklusive Catering / Plenarraum auf Anfrage
**innerhalb Stadt Zürich kostenlos
Hinweis: Die Preisangaben sind exkl. 8.1% MwSt
Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils nach der Durchführung. Wir bitten Sie den Betrag innert 30 Tagen zu begleichen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier. Bei einer Annullation vor Beginn des Firmenseminars gelten folgende Rücktrittbedingungen: