Die Teilnehmenden…
...sind vertraut mit den Telefonstandards und den Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation.
...kennen verschiedene Techniken und Werkzeuge für einen erfolgreichen und professionellen Auftritt am Telefon.
...sind in der Lage, ein Gespräch im Sinne der serviceorientierten Gesprächsführung zu gestalten – von der professionellen Vorbereitung, über die sympathische Begrüssung, zur korrekten Weiterleitung, bis hin zur Verabschiedung und Nachbearbeitung.
...bleiben auch in herausfordernden Kundengesprächen souverän und professionell.
Tagespauschale bis 16 Personen
Raumkosten und Anfahrt
Massgeschneiderte Anpassungen
Wünschen Sie eine individuelle Anpassung des Seminars? Kein Problem – wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und klären Ihren Bedarf. Bei konzeptionellen und massgeschneiderten Entwicklungen wird nach Aufwand verrechnet (CHF 220/Std.).
Folgende Dienstleistungen sind in der Firmenseminarpauschale inbegriffen:
*exklusive Catering / Plenarraum auf Anfrage
**innerhalb Stadt Zürich kostenlos
Hinweis: Die Preisangaben sind exkl. 8.1% MwSt
Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils nach der Durchführung. Wir bitten Sie den Betrag innert 30 Tagen zu begleichen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier. Bei einer Annullation vor Beginn des Firmenseminars gelten folgende Rücktrittbedingungen: