Seminare sind kurze, zielgerichtete Wissensinputs, die Sie schnell und direkt in Ihren (Arbeits-)Alltag integrieren können. Seminare umfassen sowohl Fachthemen aus Rechnungswesen, HR oder Marketing als auch übergreifende Inhalte wie Projekt- oder Selbstmanagement. In ein- bis dreitägigen Präsenz-Seminaren erhalten Sie Best Practice Impulse von unseren Seminarleitenden. Die Durchführung findet in hellen Räumen mit positiver Lernatmosphäre statt.
Zielgruppen
Unsere Seminare sind für alle Personen, Branchen, Funktionen oder Hierarchiestufen geeignet. Voraussetzung: gesunde Neugierde und Offenheit Neues zu lernen
Unsere Seminarthemen
Lassen Sie sich von unserem breiten Seminarangebot inspirieren und stöbern Sie gerne auch online in unserem Seminarprogramm.
- Digitalisierung und agile Zusammenarbeit
- Projektmanagement
- HR/Personal und Sozialversicherung
- Rechnungswesen, Treuhand und Steuern
- Management und Leadership
- Selbstmanagement
- Marketing, Verkauf und Kommunikation
- Office Management
- Software-Anwendung
- Verhandlung, Rhetorik und Auftritt